Turbine für die Menschheit

Hallo, Sportkameraden!

An diesem wunderschönen Sonntag nachmittag hast du wohl auf die Uhr geschaut und gedacht: Jetzt ist es kurz nach halb vier im herrlichen Monat Oktober, da besuche ich doch mal die Homepage der Turbine.


Aktuell - Letzte Turbine Eilmeldung!

Erfolgreiches Wochenende am Langenberg!

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten RW Pirmasens siegte das Team vom FC/VfB Münchweiler mit 6:4 !
Leichtfertig wurde der Heimsieg jedoch fast aus den Händen gegeben.
Eine klare 5:0 Führung (2x Pascal Göller, 2x Daniel Wadle, Marvin Thürling)konnten die Gäste fast noch ausgleichen, ehe Mario Doniat den 6:4 Endstand besorgte.

Die Frauenmannschaft des VfB Münchweiler konnte endlich den ersten dreifachen Punktgewinn feiern.
Unsere Mädels besiegten den FV Linden hochverdient mit 4:0.
Eine gute Mannschaftsleistung und die Tore von Johanna Welle sowie 3x Johanna Hubele, sorgten für erleichterte Gesichter.

101% Turbine

Verein

FC/VFB

Damen

Mini-Turbinchen

SG AH Münchweiler

Sonstiges


VfB Rotenstein Münchweiler e.V. - 101% Turbine