News

Insgesamt 642 Beiträge | 1 2 3 4 .. 129 | >> |
18.02.2018 um 7:38 Uhr - ID682

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Einladung

Hiermit laden wir zur
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
am Freitag, 16. März 2018, um 19:00 Uhr
in das Hühnerheim in Münchweiler ein.
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Anträge
3. Wahl eines Versammlungsleiters
4. Neuwahlen
5. Verschiedenes


Anträge müssen schriftlich bis zum 2. März 2018 beim Vorstand eingereicht werden. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Die Vorstandschaft

29.01.2018 um 7:03 Uhr - ID681

Deutliche Mehrheit für Fusion !!!

Die drei Fußballvereine von Münchweiler sind sich einig

FC, SV und VfB Münchweiler führten am Freitagabend (26.01.2018) zeitgleich Mitgliederversammlungen durch. In diesen drei Versammlungen wurde den jeweiligen Vereinsmitgliedern das Konzept für eine Fusion der Fußballvereine vorgestellt. Ab Sommer 2018 soll es nur noch einen Fußballverein in Münchweiler geben: die Fußballvereinigung Münchweiler e.V..
Bei den drei Abstimmungen gab es eine überwältigende Mehrheit für den Zusammenschluss der drei Fußballvereine. Bei lediglich 2 Gegenstimmen waren 98% der Mitglieder aller drei Vereine für die Zusammenführung der Fußballvereine zur Fußballvereinigung Münchweiler e.V..
Anfang Juni 2018 soll die erste Mitgliederversammlung der Fußballvereinigung Münchweiler e.V. stattfinden. Bei regelmäßigen Sitzungen der drei Vorstände sollen die Weichen dafür gestellt werden.

04.01.2018 um 17:34 Uhr - ID680

Jahreshauptversammlung !!!

Hiermit laden wir satzungsgemäß zur
Jahreshauptversammlung
am Freitag, 26. Januar 2018, um 18:00 Uhr
in das Hühnerheim in Münchweiler ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht Vorstand
3. Bericht Schatzmeister
4. Bericht Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Anträge und Satzungsänderungen
7. Zukünftige Ausrichtung des VfB Rotenstein Münchweiler e.V.
8. Änderung § 17 Auflösung des Vereins
9. verschiedenes

Anträge müssen schriftlich bis zum 8. Januar 2018 beim Vorstand eingereicht werden.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Die Vorstandschaft

04.12.2017 um 13:28 Uhr - ID679

VfB - Jahresabschluß !!!

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren der Turbine,

das Jahr 2017 neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen.
Erfolgreich konnten wir mit unserem Verein an verschiedenen Festen der Gemeinde teilnehmen . Fasching, Kienholzfest, Kerwe, Lichterfest und Adventsfenster waren nur einige Beispiele bei denen wir uns auf unsere zahlreichen Helfer stets verlassen konnten.
Auch sportlich konnten wir wieder alle unsere Mannschaften erfolgreich durch das Spieljahr bringen. Viel ehrenamtliche Arbeit wurde gerade hier von unseren Trainern und Betreuern im Hintergrund geleistet.
Die wohlverdiente Winterpause kann nun kommen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!



Sa. 30.12. 10:00 VfB-Wanderung zum Rotenstein

Fr. 26.01. 18:00 Jahreshauptversammlung im Hühnerheim


101% Turbine

27.11.2017 um 15:07 Uhr - ID678

FC/VfB unterliegt mit letztem Aufgebot!

Am gestrigen Sonntag reiste unsere Mannschaft mit ihrem letzten Aufgebot zum Titelanwärter SV Ruhbank. Bei eisigen Temperaturen half selbst unser Torhüter Lars Matheis in der Abwehr aus, da viele Spieler aufgrund Krankheit, Verletzung oder Verhinderung passen mussten.
Dennoch nahm unser Team den Kampf an und konnte mit einem schönen Kopfballtor unseres "Neuzugangs" und Ur-Münchweilerer Philipp Hütchen in Führung gehen (24.).
Anschließend nahm der Gastgeber das Heft in die Hand, schaffte den Ausgleich (28.) und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff nach Unordnung in unserer Hintermannschaft die Führung zum 2:1 erzielen (43.).
Unsere Elf steckte nicht auf und zwang den Gastgeber die ersten 15 Minuten im zweiten Abschnitt in die eigene Hälfte, die erkämpften Chancen wurden aber teils kläglich vergeben.
Besser machte es der SVR, der nach einem langen Ball in den Strafraum und überlegtem Kopfball das 3:1 erzielte (59.).
Anschließend gab es bis zum Spielende mehrere Chancen auf beiden Seiten. Eine konnten die Gastgeber zum 4:1 Endstand nutzen (72.).
Nun geht der Blick nach vorne, am kommenden Sonntag empfängt unser Team die Sportfreunde Bundenthal II in der Arena am Langenberg. Anpfiff ist um 14:30 Uhr, über zahlreiche unterstützung im Endspurt vor der Winterpause würde sich unser Team sehr freuen

Insgesamt 642 Beiträge | 1 2 3 4 .. 129 | >> |

Verein

FC/VFB

Damen

Mini-Turbinchen

SG AH Münchweiler

Sonstiges


VfB Rotenstein Münchweiler e.V. - 101% Turbine